Findet ihr es schlimm wenn euer Freund/Freundin unrasiert ist?
also stört es?
11 Antworten
nö. ich denk mir mein freund soll sich in seinem körper wohlfühlen und wenn das bedeutet das er haarig sein will dann ist das so. ihn selbst stört es nicht das ich haarig sein kann (hab durch ne hormonstörung verstärkten haarwuchs aber benutze am körper enthaarungscreme und im gesicht rasierer) und da er weiss das mich meine behaarung stört hilft er mir auch teils mein gesicht zu rasieren weil er das teils besser sieht aus ich
Hallo gotoduck!
"Schlimm" ist ohnehin das falsche Wort.
Im Grunde hat dies die Freundin selbst zu entscheiden.
Wenn ich einen Wunsch äußern darf und die Freundin dies und jenes mir zuliebe umsetzt, dann freut es mich. Wenn ich die Wahl habe oder den Wunsch äußern darf, dann mag ich es immer aalglatt gewachst/gelasert. Meine Ex-Freundinnen haben sich unabhängig von der Thematik schon immer automatisch rasiert.
Sexuell finde ich es viel schöner. Wenn an der Vulva ein Busch hängt, dann stören mich die ganzen Haare. Ständig Haare im Gesicht und zwischen den Zähnen. Auch wenn ich mit dem Penis herumspiele und daran reibe, stören Haare. Und beim Eintauchen kann sich auch das eine oder andere Haar verklemmen und stören.
Und, wenn ich alles vollspritze bzw. es irgendwie indirekt dann in den Haaren hängt, ist es auch nicht so geil. Alles schön glatt & rutschig, ist besser. Meine Ex-Freundinnen habe ich immer von oben bis unten abgeleckt und geküsst, dann Oral verwöhnt. Insofern ist es dahingehend cooler, wenn alles glatt ist.
Das kann sie halten wie sie will. Mache ich ja auch so. Ich liebe sie und keine (vorhandene oder nicht vohandene) Schambehaarung.
Obwohl es natürlich ist bevorzuge ich bei mir selber und bei der Partnerin zumindest getrimmt.
Ist aber kein grund jemanden abzulehnen
Nein, ist ja seine Entscheidung.