Mit Tränen in den Augen aufwachen ?

5 Antworten

Hallo,

du machst dein Glück zu sehr abhängig von anderen Menschen. Menschen im Leben kommen und gehen und verändern sich. Das wirst du nie verändern können, egal wie viel  du weinst. Du musst es akzeptieren und auf eigenen Beinen gehen und eben akzeptieren und stark bleiben.

LG

Dein Traum will Dir sagen, das Du an Deiner Freundin sehr hängst, und Dich seelisch von ihr abhängig gemacht hast.

Der Traum will Dir sagen: "Lass los, und gehe Deine eigenen Wege".

Diese Träume helfen Dir, Dich von Deiner Freundin zu lösen, und zu erkennen, das in Deinem Leben noch viele Freunde kommen und gehen werden. Und das ein Abschied nicht unbedingt für immer sein muss.

Früher oder später wirst Du merken, das es noch andere Menschen gibt, die Du kennenlernen wirst, und als Deine Freunde bezeichnest.

Das nennt man dann Lebenserfahrung und Reife. Und vielleicht auch Weisheit.

Ich bin mir sicher dass der Traum (also dein Unterbewusstsein) dir sagen will dass du sie vermisst. Du solltest versuchen zu ihr wieder Kontakt aufbauen. Wenn sie dich abblitzen lässt dann such dir eine neue Freundin und vergiss sie,

Weinen im Traum und in eecht?

Hallo:)
Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt und habe im Traum nur geweint als ich dann aber aufgewacht bin habe ich auch in echt geweint ich war voller Tränen und konnte nicht aufhören zu weinen
Ich habe schon eine Traumdeutung gesucht aber leider nichts gefunden
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt was das zu bedeuten hat :)

...zur Frage

Realität und Traum auseinanderhalten?

Ich habe letztens angefangen für einen Luziden Traum zulernen. Ich führe ein Traumtagebuch und kann mich schon recht genau an meine Träume erinnern, auch ohne mir abends zu sagen: „Ich werde mich an meinen Traum erinnern!"

Jetzt habe ich aber das Problem, das ich Traum und Realität nicht mehr auseinanderhalten kann. Wenn ich z.B. Träume, dass ich etwas zu meiner Freundin sage, weiß ich am nächsten Tag nicht, ob ich es geträumt hab, oder ob ich wirklich mit ihr geredet hab.

Vielleicht kennt jemand das Problem. Es ist echt nervig. Ich schreibe meine Träume im Moment auch nicht mehr auf (hab morgens zu wenig Zeit, da die Schule wieder angefangen hat).

...zur Frage

was bedeutet es im traum wenn man erfährt das jmd tot ist?

ich hatte gerade ein traum das jemand aus meiner familie während der op gestorben ust und dann wurde mir gezeigt wie ich ohne diese person lebe. ich habe direkt nach dem traum angefangen zu heulen ich kann nicht mehr das machg mir richtig angst ich hatte noch nie so geträumt

...zur Frage

Ich Träume von meinem Mann das er eine andere Heiratet

letzte nacht habe ich von meinem Mann geträumt von dem ich mich scheiden lasse, in meinem traum habe ich geträumt das er hat eine deutschin geheiratet bevor wir geheiratet hatten als er sie mir vorstellte fing er an zu weinen und meinte das er mich liebt und mich heiraten will was bedeutet dieser traum nur ????

...zur Frage

Seit mehr als einer Woche jede Nacht Albträume. Warum?

Ich habe seit mehr als einer Woche wirklich jede Nacht Albträume. Meistens ist es das selbe Schema. Dass etwas sehr schlimmes mit Menschen passiert (ob ich sie kenne oder nicht) und ich einfach zusammenbreche und die ganze Zeit weine und Schreie (nur im traum) Ich kann also nichts tun. Ich weiß auch nicht warum dass so seien könnte mit den träumen, da in letzter Zeit eigentlich nichts passiert ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?