Jemand im Traum weinen sehen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Traum hat eine Bedeutung, sonst würde sich nicht die Psychoanalyse als anerkannte Therapie seit 100 Jahren darauf stützen.

Die Traumdeutung scheint in diesem Fall nicht sehr schwer: Der Traum zeigt dir, dass dein Freund die Trennung noch nicht überwunden hat. Vorausgesetzt, er steht im Traum wirklich für sich selnst und nicht als ein symbolischer eigener Persönlichkeitsanteil von dir (dann wärst DU noch traurig). Aus irgendeinem Grund solltest du das zur Kenntnis nehmen, sonst würde es dir der Traum nicht präsentieren.

Mehr gute Infos über Traumdeutung findest du bei http://www.traumdeutung-lebensberatung.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychotherapie und über 30 Jahre Eigenerfahrung

ich würde einem Traum keine große Bedeutung zumessen....eine Traumdeutung kann ganz schön in die Hose gehen. Und vergiß nicht.....Traume sind Schäume!