was bedeutet es im traum wenn man erfährt das jmd tot ist?

6 Antworten

Ich habe das schon öfter geträumt. Entweder dass meine Mutter stirbt oder damals, als wir noch jung und verliebt waren, dass mein Exmann sterben würde, später auch mal von meinen Kindern. Und ich bin mit Panik aufgewacht und war auch am Weinen beim Aufwachen. Das sind wirklich schlimme Träume und es ist nur schön, dass man wieder aufwachen konnte.

Ich glaube, das sind Trennungsängste, die Du selber hast.

Mit hat mal jemand, nachdem ich selber danach gefragt habe, gesagt, dass wenn man träumt, dass jemand stirbt, derjenige umso länger lebe. Damals hat mich das zumindest beruhigt.

Und bis jetzt ist auch noch keiner gestorben. Trotzdem träume ich hin und wieder von meinen liebsten Menschen davon. Ich habe aber auch immer wieder Angst, dass mir oder meinen Liebsten was passieren könnte und deshalb, glaube ich, habe ich diese Träume.

Vielleicht sind es wirklich Trennungsängste für eine Person, die Dir sehr wichtig ist.

LG

Du hast das geträumt, weil Dein Unterbewusstsein sich mit dieser OP und der dmit verbundenen Sorge, dass Alles gutgeht, beschäftigt. Und offentsichtlich hat es auch gleich nach Lösungen gesucht (und scheinbar gefunden), wie es im Todesfall weitergehen könnte mit Dir!

Alles gut!

Keine Angst!

Auch wenn es komisch klingt... Es ist gut, jemanden im Traum sterben zu sehen. Es bedeutet schlichtweg, dass diese Person noch lange leben wird - jedenfalls sagt man das bei uns so ...

Aber Allah weiß alles am besten.

Liebe Grüße ♥

Das bedeutet, dass du dir über diese Person Gedanken machst, dass du Angst um sie hast.

Chill einfach. Solche Träume könnten vom Seytan kommen.