Mit Tiefschutz(Eier schutz) schlafen?

6 Antworten

Nein, hab ich nicht. Sehe auch keinen Grund dafür, dass zu machen. Aber es wird sicherlich nicht großartig unterschiedlich sein als wenn man eine "normale" Unterhose an hat. Wenn du wissen willst wie es sich genau angühlt, probier es doch mal aus. Ist ja nichts schlimmes/gefährlich.

Mit einem reinen Tiefschutz schlafe ich nicht, aber ich schlafe meist mit einem Keuschheitsgürtel, da sind die Eier wie bei einem Tiefschutz ebenfalls durch ein Schild abgedeckt und "geschützt". Das Gefühl ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, wird schnell aber normal. Beim Schlafen merkt man eh nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dazu gibt es keinen Grund.

Nein, ich sehe dafür keinen Grund und ich besitze nichtmal einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul