Mit Sonnenbrand mit Tshirt in die Sonne?

5 Antworten

Die UV-Strahlen kommen auch durch das T-Shirt, allerdings nicht ganz so viele. Es gibt in Australien spezielle T-Shirts, die besonders gut gegen UV-Strahlen schützen. Ich nehme an, so etwas hast du nicht.

Ich würde also trotzdem Sonnencreme auftragen, also auch unter dem T-Shirt, und vorsichtig sein.

Sonnen creme ist da schonmal gut und wenn du das t-shirt nicht nass machst wird dich das auch super schützen :) wenn es nass wird nicht so schlimm aber könnte warm werden :)

Du musst ja nicht allein im Zimmer bleiben, aber mit luftiger Bluse od.sonst irgendwelchen flatterigen Klamotten dich im Schatten aufzuhalten ist doch auch ok.

kommt auf das Tshirt an. Es gibt T-shirts mit UV schutz, aber den haben eben net alle.

es wird kein spass sein, bleib im schatten, das shirt bringt wenig