Warum bekomme ich keinen Sonnenbrand und werde nicht braun?

2 Antworten

Da wäre ich trotzdem vorsichtig!!! Behandelt Deine Haut mit einem Sonnenschutz mit dem höchsten LSF.

Außerdem ist das stundenlange in der Sonne liegen weder für die Haut noch für den Kreislauf gesund.

Gehe doch mal zum Hautarzt. Vielleicht liegt eine Pigmentstörung vor?

Pikment/Hormon störung...

Jp1roussel  06.03.2018, 09:31

Hallo,

Ich bin eine Person, die internationale Kredite anbietet. Mit einem Kapital, das verwendet wird, um Kredite zwischen Einzelpersonen auf kurze und lange Sicht von 1.000 € bis 200.000 € für alle ernsten Menschen im realen Bedarf zu gewähren, beträgt der Zinssatz 2% pro Jahr. gewährt Darlehen Finanzen, Hypothek, Autokredit, Privatkredit. Ich bin verfügbar, um meine Kunden in einem maximalen Zeitraum von 3 Tagen nach Erhalt Ihres Antragsformulars zu befriedigen.

Whatsapp: +33 7 56 83 92 06

E-Mail: jeanpaulr770@hotmail.com