Warum bekomme ich keinen Sonnenbrand und werde nicht braun?

1 Antwort

Da wäre ich trotzdem vorsichtig!!! Behandelt Deine Haut mit einem Sonnenschutz mit dem höchsten LSF.

Außerdem ist das stundenlange in der Sonne liegen weder für die Haut noch für den Kreislauf gesund.

Gehe doch mal zum Hautarzt. Vielleicht liegt eine Pigmentstörung vor?

Heller Hautton kein Sonnenbrand?

Hey ihr Lieben, ich habe einen hellen Hautton, zwar nicht kreidebleich aber sehr hell und blonde Haare (natur). Ich bekomme jedoch nie Sonnenbrand, selbst wenn ich mal vergessen habe Sonnencreme zu benutzen und auch wenn ich stundenlang in der Sonne war habe ich noch nie Sonnenbrand bekommen, ich werde halt ein bisschen braun aber nicht viel... Es ist nicht so dass ich gerne Sonnenbrand hätte aber ich würde einfach gerne wissen woran das liegt. Ich bedanke mich schon im Vorraus und wünsche jedem von euch einen schönen Tag. :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie man an meiner Stelle braun wird?

Bei mir ist das Problem, dass wenn ich mich Sonne, ich immer nur einen Sonnenbrand bekomme. Also entweder passiert nichts (bleibe weiss wie ein albino) oder ich bekomme einen Sonnenbrand. Habt ihr Tipps wie man braun wird an meiner Stelle? Vielen Dank;)

...zur Frage

Sonnenbrand, was tun? Wie braun werden?

Hallo,

Ich war heute am Strand und habe das Eincremen vergessen und habe mir dementsprechend einen Sonnenbrand überall am Rücken geholt. Erstens wollte ich Frage, was ich jetzt mit meinem Rücken machen soll? Ist es auch ausreichend, wenn ich mein Rücken mit einer sanften Creme eincreme? Nächste Frage wäre, muss die Haut beim Liegen "rot" werden damit man braun wird? oder ist es "immer" ein Sonnenbrand, wenn die Haut rot ist? Ist jetzt bisschen lang geworden, aber wollte noch wissen ob man in der Zeit von 11 bis 15 Uhr nicht in der Sonne liegen soll, da ich es fast überall so lese/höre?

Vielen Dank im Voraus!

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?