Eine Hälfte weiß , die Andere Sonnenbrand! Schnelle Hilfe Bitte!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deinem Körper eine Pause von der Sonne gönnen. Mach dir auf die Beine eine Quarkpackung oder creme sie dick mit After Sun Lotion ein. Das kühlt und heilt. Und beim nächsten mal: SONNENMILCH!!!!

Gratuliere dann hast du auf der Vorderseite auch noch einen Sonnenbrand. Viel Spaß beim schlafen. Außerdem frage ich mich was du deiner Haut und deinen Körper antun möchtest. Die Haut ist das größte Organ, vergisst nie und ist empfindlich. Noch nie was von Spätfolgen (Hautkrebs durch Sonnenbrand) gehört? Zu dem läufst du der Gefahr auch noch einen Hitzekollaps zu bekommen. Also bitte raus aus der Sonne, und behandeln mit Buttermilch. Hausmittel oder in der Apotheke eine gute Salbe besorgen.

Kauf dir eineApres Sun mit Aloe Vera und leg dich mit der anderen Seite in die Sonne aber verwende eine Sonnencreme!