Tattoo an frischer Luft lassen?

1 Antwort

Am besten sind Pflaster die sowas die ersten 2-3 Tage abdecken.

Danach sollte mindestens 4 Wochen überhaupt keine UV Strahlung drauf kommen. Selbst wenn die Sonne nicht knallt kommt welche drauf.

Daher immer was drüber tragen.

Regelmäßiges eincremen nicht vergessen. In den ersten 2 Wochen mindestens 2-3 mal täglich

muchentuchen1
Fragesteller

Na toll, jetzt bin ich aber schon 3 tage ohne kleidung drüber rungelaufen, da ich mir dachte an der luft kann es am besten atmen