Mit Schwester über Mädchen reden?

8 Antworten

klar ein Familienmitglied ist immer dazu da zum reden und die wird dir bestimmt weiter helfen

Ja dann würde ich mit ihr darüber reden. Mein Bruder ist mal einer guten Freundin von mir zusammen gekommen und das war ziemlich plötzlich und unerwartet. Ich war aber trotzdem nicht sauer😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hallo Fremder :)

was hindert dich daran mit deiner Schwester darüber zu reden ?
Auf gehts!

Rede einfach mal mit deiner Schwester, sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen.