Mädchen unsicher ob sie Beziehung möchte oder nicht?

9 Antworten

Also so wie ich das sehe sind die anderen Antworten richtig, dennoch möchte ich die sagen, es liegt weder an ihr noch an dir.

Du solltest dir klar machen, dass ein Mädchen, welches von sich aus sagt, das ihr Beziehungen zu stressig sind, nicht die richtige ist. Du solltest immer erst ein Beziehung eingehen, wenn du dir absolut sicher bist das du die andere Person über alles liebst, und das diese Beziehung auch mehrere Jahre gehen kann. Erst dann ist die Beziehung gesund und auch nicht lästig, oder der gleichen. Das heißt wenn sie dich wirklich von ganzem Herzen lieben würde, wäre eine Beziehung ihr nicht lästig, tut mir leid für do h aber so ist es nun mal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

~RELAX~

Unternehmt weiterhin was, habt Spaß. Eine Beziehung ergibt sich dann von selbst wenn es passt :)

Ich habe halt davor angst das sie sich in jemanden anderen verliebt während dessen oder doch keine lust hat obwohl wir uns öfter schon getroffen haben

2
@Szsuii

Okay ja.. das ist ein gutes Argument ~ das musst du dann aber Situationsabhängig machen. Sprich wenn du die positiven Vibes zwischen euch spürst dann solltest du sie direkt drauf ansprechen :)

0

Also wenn wir schon längere zeit was unternommen haben und so sollte ich das mal ansprechen

0
@Szsuii

Ja auf jeden Fall :) Aber mach das taktisch Klug und greif das in einem schönen Moment ab .. :)

0

Du schreibst das ihr euch erst kennengelern habt und sie hat dir ihre Bedenken gesagt. Und die resultieren wohl daraus das sie noch keine Beziehung hatte, oder schlechte Erfahrung. Allerdings kann es ihr auch zu früh für eine Beziehung sein, da sie noch nicht die nötigen Gefühle für dich hat. Zwar entwickelt sich die tiefe Liebe im Laufe der Beziehung, aber eine Grundsymp. sollte schon da sein.

Sympathie hat sie zu mir sie sagt du bist sehr nett wir verstehen uns gut etc.

1

Zwingen kannst du sie nicht. Wenn sie so von sich denkt, dann wäre die einzige Möglichkeit die ich sehe, nochmal mit ihr zu reden. Sag ihr nochmal, dass das zu einer Beziehung gehört usw. Wenn sie dann noch immer nicht will, dann lass sie lieber gehen. Vielleicht ist sie ja wirklich ein Hausdrache :D

Lass ihr Zeit.....Halte den Kontakt aufrecht und gebe ihr klar und deutlich zu verstehen das du sie wirklich willst.
Wir lieben es wenn ein Mann in der Lage ist die Frau zu erobern. Diese Männer taugen in der Regel was.
Zwar auch nicht immer....... aber zu 70 %

Was möchtest Du wissen?