Mit Scheibenwischer Wasser ausversehn Fußgänger bespritzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht so schlimm, ist ja nur Wasser mit etwas Reiniger. Kann eben mal passieren. Bein nächsten mal daraus lernen und vorher kurz schauen ob es jemanden treffen könnte. Dabei auch auf nachfolgende Motorräder achten.

Es schadet auch nicht, die Düsen bei Gelegenheit richtig einzustellen. So treffen diese dann wirklich nur die Scheibe und nicht die Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl richtig einstellen mit einer Nadel bei den Düsen. Bei Fächersprühern kann das passieren.

Das ist aber auch nur Wasser mit Frostschutz oder im Sommer auch mit Insektenreiniger.

Das ist nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts auf dich zukommen:-) die werden das schon überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, da passiert gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
passiert öfter mal. 
Nächte mal aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird vermutlich nichts auf dich zukommen. Du hättest aber anhalten und dich entschuldigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix, mach dir keine Gedanken wegen sowas. Passiert halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hatten Pech. Wer kein Auto hat, muss eben leiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?