Mit Rock/ Kleid auf der Toilette?

8 Antworten

Rock runterziehen finde ich unhygienisch, der hängt ja dann toll auf dem Boden rum, und wischt vielleicht noch die Toilette ab?

Nee, immer hoch mit der Klamotte!

Also ich würd' einfach mal sagen, Röckchen hoch, und Höschen runter.

...wie sonst auch...

0

Also ich bin mit der Methode "hochziehen" bisher immer gut zurecht gekommen

den Rock hochziehen oder hochziehen um sich den Toilettengang ganz zu sparen? ;o)

0
@medicangel

Naja,nach einigen Versuchen musste ich feststellen,das ich mit "Rock hochziehen" das beste Ergebnis erzielt habe ;o)

0
@medicangel

Dafür, dass Dir Dein Hund abhanden gekommen ist, bist Du ja schon wieder ganz gut drauf ;-)

0
@Guiseppe1960

Mein lieber Guiseppe,der Hund ist ja wieder da...nach 3 Tagen,steht aber auch schon in der Frage.

0

Hinsetzen, fahren lassen, es laeuft immer ab.

nachdem einen auf der Toilette selten wer begleitet (und wenn, dann hoffentlich nicht Herr Knigge), würde ich es so machen, wie es am praktischsten ist, nämlich hochheben.

Was möchtest Du wissen?