Mit Partner in Badewanne?

9 Antworten

das passiert meistens nur im TV da man im wahren Leben keine Lust hat im Dreck vom Partner zu baden.

  • Sex in einer normalen Badewanne ist technisch quasi unmöglich und sehr verletzungsträchtig. Furchtbar unbequem und unpraktisch. Selbst einfach so baden zu zweit ist in einer normalen Wanne nicht toll, in größeren Wannen vielleicht mal ganz nett, aber nicht für Sex.
  • Unter der Dusche kann man viel eher sexuelle Handlungen genießen, aber auch das ist eher mal eine Abwechslung als gerade besonders toll.

Das klappt nur wenn man eine wirklich sehr große und breite Wanne hat, beide Partner nicht allzu "raumfüllend" sind.

Ansonsten wird es eng, rutschig, nervig, dem einen zu heiß und dem anderen zu kalt, unbequem. Sex in der normalen Badewanne ist beinahe unmöglich. Und die Lust bleibt da möglicherweise auch auf der Strecke.

Bei einer richtig großen Wanne oder einem Whirlpool ists dagegen schon angenehmer

Mir fiele für ein romantisches Tete-a-Tete auf Anhieb kein unbequemerer Ort ein als eine Badewanne.

Ich möchte, wenn ich mal bade, nicht meine Beine raushängen oder anderweitig an die Wand gedrückt werden, sondern entspannen. Und eine Überschwemmung brauche ich auch keine im Bad.