Mit Sitznachbarin im Unterricht rum machen?

9 Antworten

Das stört den Lehrer und die Mitschüler oft ganz gewaltig, rumzumachen ist nicht verboten, wenn sich zwei gefunden haben steht ihnen das offen, aber bitte zuhause und nicht in Gegenwart anderer Leute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten setzt Ihr Euch auseinander. So hat das doch keinen Sinn.

Ihr stört Euch gegenseitig und andere noch dazu.

Da könnt Ihr auch gleich zuhausebleiben.

Mit Liebe hat das nichts zu tun! Wenn Du sie lieben würdest, würdest Du ihr helfen, einen guten Schulabschluß zustandenzubringen und ihr nicht immer dazwischenpfuschen. So kannst Du ihr das Leben versauen.

Ich würde das nicht machen, weil die Gefahr zu groß ist, dass das jemand mitbekommt.

Ansonsten könnt ihr euch ja ein wenig befingern (z.B. am Oberschenkel/Bauch streicheln, ...)

Die Schule ist dazu da, um was zu lernen nicht um sich zu befummeln und gerade mal andere Körper kennenzulernen. Lass es. Triff dich persönlich mit ihr dann habt ihr mehr was davon

Trefft euch doch lieber Zuhause alleine und stört nicht den Unterricht.