Mit Sitznachbarin im Unterricht rum machen?
Ich habe das Problem, dass ich (M17) und meine Sitzbachbarin uns sehr heiß finden. Wir können deshalb im Unterricht kaum die Finger Von einander lassen, meine Frage ist nun, wie kann ich am besten mit ihr im Untericht rummachen, so das es nicht die ganze Klasse gleich merkt? Foralem die Lehrer sollten es nicht merken. Unser Noten sind natürlich trotzdem gut auch wenn wir sehr miteinander beschäftigt sind.
9 Antworten
Das stört den Lehrer und die Mitschüler oft ganz gewaltig, rumzumachen ist nicht verboten, wenn sich zwei gefunden haben steht ihnen das offen, aber bitte zuhause und nicht in Gegenwart anderer Leute...
Ich würde das nicht machen, weil die Gefahr zu groß ist, dass das jemand mitbekommt.
Ansonsten könnt ihr euch ja ein wenig befingern (z.B. am Oberschenkel/Bauch streicheln, ...)
Am besten setzt Ihr Euch auseinander. So hat das doch keinen Sinn.
Ihr stört Euch gegenseitig und andere noch dazu.
Da könnt Ihr auch gleich zuhausebleiben.
Mit Liebe hat das nichts zu tun! Wenn Du sie lieben würdest, würdest Du ihr helfen, einen guten Schulabschluß zustandenzubringen und ihr nicht immer dazwischenpfuschen. So kannst Du ihr das Leben versauen.
Hallo
Ich bin mit cooky06 einverstanden, wieso, wenn man sich liebt kann man im Unterricht schon Händchen halten, aber auch nicht mehr.
das geht gerade noch, aber auch das stört andere. wenn man unbedingt will dann halt nicht zu offensichtlich
Sowas macht man an einem privaten Platz, wo es keinen stört! Die Schule ist kein passender Ort. Fang gar nicht erst damit an.