Mit nasseb haaren ins berr oder föhnen?

6 Antworten

Ich lasse meine Haare Lufttrocknen und sprühe vorher Salzwasserspray in die Haare, dadurch kommen meine Locken mehr zur Geltung, je nach dem wie man es mag oder welche Frisur man trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mialynn26👋

Also mit klatschnassen Haaren gehe ich nicht ins Bett, aber ich lasse sie über Nacht lufttrocknen. Nach dem waschen warte ich ein wenig, kämme sie dann leicht durch, gebe etwas Öl in die Spitzen und flechte sie in einen leichten Zopf, ich hab einfach nicht die Geduld zum föhnen, zudem sehe ich danach immer so aus, als wären meine Haare explodiert, weil sie zu Frizz neigen, wirkt dann immer wie ein Vogelnest.

ist den Haaren scheiß egal, ich rubbel da dran, ich kratz da durch ich nehm irgendein billig shampoo, aber ich färbe eben nix und tada die Haare sind einfach normal.

Nicht föhnen, wenn du dich nicht sofort ins Bett legst, geht das auch klar.

Ich habe letztens ein Video von einem Friseur gesehen, der genau dieses Thema angesprochen hat. Er meinte, dass die Haare im nassen Zustand sehr sensibel sind und schnell brüchig werden. Von daher besser im trocken föhnen

LG :)