Mit nachbarskinder anfreunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit ist Flyer in der Nachbarschaft zu verteilen, auf denen Du Deine Dienste als Babysitterin anbietest.

Die Eltern würden Dich dann vermutlich erstmal kennenlernen wollen. Dabei kannst Du ihnen zeigen, wie Du mit den Kindern spielst.

Wenn ihr Euch dann auf der Straße seht, spricht nichts dagegen etwas miteinander zu spielen. Dabei musst Du natürlich einige Aspekte einer 15-jährigen zurückstellen und die Grenzen der kleineren Kinder beachten.