Mit Musik anfangen?

2 Antworten

Dann nimmst du erst einmal Gesangsunterricht damit du überhaupt weißt was du da machst. Bist dann einer von hundertausenden in Deutschland die bekannt werden möchten. Hier auf GF findest du sicher keinen Star der dir verrät wie das klappt.

Grundsäztlich: Gutes aussehen. Gute einprägsame stimme. keine Angst auf die Bühne zu gehen und die Sau rauszulassen. Gutes Management mit Top Beziehungen. Genug Geld um zumindest ein paar Demo-Videos zu drehen. die zahlst du nämlich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

beim Thema Singen bin ich zwar fehl am Platz. Aber wenn du auch Lust hast Melodien mit sounds und so würde ich dir empfehlen eine kostenlose DAW zu suchen. (Meine empfehlung wäre LMMS). Bin seit 2 Jahren Hobbymusiker und mache sehr gerne Songs

Fortnite1237
Fragesteller

weißt du denn das auch was man machen muss um damit bekannt zu werden?