Soll ich es versuchen oder lassen?

3 Antworten

Du kannst auf Instagram eine Art Cover als Video hochladen und im Hintergrund singst du.

Ob du scheiterst wirst du dann sehen, aber man wird nicht schlauer wenn man es nicht probiert und eventuell verpasst man seine Chancen 👍

Was du auf jeden Fall mitbringen musst ist Geduld wie bei vielen Dingen.

lg

Tina23682
Fragesteller

Ja aber wenn ich Cover von andere Sänger aufnehme , dann muss ich Genehmigung holen und damit kenne ich mich nicht aus

Itsnoino99LP  05.08.2021, 12:06
@Tina23682

Schau mal auf Google nach Bildern ohne Copyright. Die kannst du einfach so benutzen. Wenn nicht kannst du dir eins anfertigen lassen auf Fiverr. :)

Itsnoino99LP  05.08.2021, 12:19
@Tina23682

Dort bieten Leute ihr Dienste an. Wenn du zum Beispiel nach Designern suchst kannst du dir für durchschnittlich 15€ einen auswählen der dir dann ein Cover nach deinen Wünschen erstellt. Kannst ja mal nach Cover Design suchen :)

Du findest es nur raus wenn du es probierst geh das Risiko ein du hast nichts zu verlieren

MACH ES!
jeder fängt klein an und jeder Künstler sagt es doch ach. Wenn du dein Weg verfolgst, wirst du auch Erfolg damit habne, wie sich der Erfolg wiederspiegelt, das man offen sein...