Mit meiner älteren Schwester duschen?

6 Antworten

meine schwester hat mich früher als wir noch in der pubertät so oft mit latte gesehen (Sie wollte wissen wie das aussieht, etc.) dass es eig. egal wäre

Hey,

in solch einer Situation würde ich sie höflich bitten, das Bad wieder zu verlassen. Normalerweise sperrt man ja die Tür ab, wenn man sich im Bad befindet.

Das man einen erigierten Penis beim Anblick der nackten Schwester bekommt, kann insbesondere in der Pubertät schonmal passieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ihr mega unangenehm war, dich so zu sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

verreisterNutzer  26.01.2020, 11:00

Weshalb sollte sie das Bad verlassen ?

Sie schaute auf meinen Ständer und lächelte

itsMarkus  26.01.2020, 21:29
@verreisterNutzer

Um ehrlich zu sein hört sich das ganze ziemlich strange an. Ich würde es niemals tolerieren, dass meine Schwester nackt ins Bad kommt wenn ich ebenfalls nackt bin.

Gegen eine Umarmung ist nichts einzuwenden (die warum auch immer im nackten Zustand zustande kam), aber bitte führt in Zukunft keine sexuellen Handlungen durch.

LG Markus

Es einfach ignorieren, sowas kann passieren und hat keine besondere Bedeutung. Das weiß deine Schwester warscheinlich auch. Und wenn es einem peinlich ist sagt man halt was und das Problem ist gelöst.

verreisterNutzer  26.01.2020, 11:40

Sie sah ihn an und lächelte

simigirl5  26.01.2020, 11:42
@verreisterNutzer

Wie gesagt, sie hat sich nichts dabei gedacht. Hat es dir nichts ausgemacht sie nackt zu sehen, normalerweise ist sowas eher peinlich. Gerade da es in deiner Familie nicht die Norm zu sein scheint.

Naja kommt auf ihrere Reaktion an, vielleicht gefällt es ihr ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bittet sie das sie bitte wieder rausgehen würde. Dein Schwester weiß das das ein ganz normale Reaktion ist.

Marie9286  26.01.2020, 13:11

Weil du gerade im Bad bist