Mit mehreren Schichten Kleidung fliegen?

3 Antworten

Ja, ist es.

Das habe ich auch schon gemacht. Drei Schichten und eine Funktionsjacke. In einem kleinen Rucksack hatte ich den Rest (Ladegerät, Buch usw.)

Ja, solange sich in deinen Jackentaschen nichts bedenkliches befindet.

SmWRLD
Fragesteller

Also Kleidung geht? Oder eine Wasserflasche?

joris1608  31.01.2024, 14:02
@SmWRLD

Eine gefüllte Flasche muss in 100ml Gefäßen umgefüllt werden und wird im Gepäckraum verstaut.

SmWRLD
Fragesteller
@joris1608

Kann man die nicht nach dem Sicherheitscheck wiederauffüllen?

joris1608  31.01.2024, 14:07
@SmWRLD

Das ist auch möglich. Aber bitte achte darauf, was für Wasserstandards das jeweilige Land hat.

Du kannst alles mitnehmen, was du an dir oder unter deinem Vordersitz verstauen kannst.

Richtlinien für verbotene Gegenstände gelten natürlich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung