Mit Maus aimt es sich ruckartig ruckelig?

1 Antwort

auch bei niedriger empfindlichkeit

Was heißt für dich „niedrig“ bzw. mit welcher Empfindlichkeit spielst Du? Für Shooter ist ein sinnvoller Richtwert 25-50cm/360°, d.h. bspw. 800-1600 eDPI (sens*dpi) in Apex/CSGO.

Thisason2
Fragesteller

Ich habe jede Sensi ausprobiert und jede dpi (in CoD) aber auch in apex. Es ist nicht ein flüssiges drehen wir beim Controller. Wenn du mir sagen kannst ob man hier im Chat Videos schicken kann würde ich dir ein Beispiel Video schicken. Ich habe es mit verschiedenen Mauspads, Empfindlichkeiten, Einstellungen sowie mäusen probiert.

unsignedInt  25.08.2023, 15:32
@Thisason2

Du kannst bspw. (ungelistet, d.h. nur über den Link abrufbar) ein Video bei YouTube hochladen. Das wäre auf jeden Fall hilfreich.