Black ops 3 am PC autoaim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste keinen Skill oder was? Echte Männer spielen am PC ohne Aimassist. Geht übrigends nicht.

Hackenpiep12
Fragesteller

wieso soll das nicht gehen

Hackenpiep12
Fragesteller

mit dem controller bekommt man doch aimassist

Hackenpiep12
Fragesteller

und mach dir mal keine Sorgen, im 1 gegen 1 würde ich dich eh zerstören

Das geht mit einer Software die naja etwas underground ist. Da muss man sehr sehr lange suchen und genau wissen was und wie man googeln muss. Das Problem ist das du das in CoD vergessen kannst. Da kann man sich nur vorteile erkaufen. Soll heißen man muss sich Maus und Tastatur kaufen die Macros speichern können, da alles an software zum einen gesperrt ist oder gebannt wird. Such gar nicht erst weiter. Zu dem ist es ein Converter. Du kennst sicher Joytokey. Also maus und Tastatur auf Controller legen. Bei solcher Software die Maus und Tatstatur als Xbox Controller ausgibt hat man das Problem das man starke probleme mit dem dpi bekommt und das genaue Zielen zur Qual wird. Da bringt dann auch der Aim Assist nichts mehr. Ich kann dich schon verstehen. Es ist zu weilen echt Unfair da man an der Spiel weise eines gegners oft erkennen kann wenn er teure Makro Hardware benutzt und dadurch dafür sorgt das die Waffen alle gar keinen Rückstoß mehr haben. Zu dem ist CoD durch und durch Casual. Der Kugelflug wird nicht real berechnet sondern es wird nur durch eine Rastertechnik überprüft ob das Fadenkreuz über dem Gegner war. Wenn es keinen Rückstoß gibt, gegen den man zusätzlich arbeiten muss wird jede Waffe mega präzise. Es scheint manchmal so als wäre man gezwungen mit legalen mitteln zu schummeln, um in einem ernsten Wettkampf sich durch zu setzten. Der Vorredner ist auch ziemlich respektlos.