Mit Magma wurden meine Haare statt blond rot, kann man das mit Blondierung aufheben?

 Meine Haare nach dem 1. Unfall - (Beauty, Friseur, färben) Nach dem jetzigen Blondieren sind die alten Magma Stellen wieder Rot - (Beauty, Friseur, färben)

1 Antwort

Magma wird zwar als Farbe beschrieben, ist aber eigentlich eine Blondierungen mit zuegesetzen Pigmenten. Das bedeutet, deine Haare wurden erst gebleicht, und nicht (nur) gefärbt. Das Rot wird sich vermutlich noch etwas ausschwaschen, aber einfach drüber färben funktioniert nicht mit einer helleren Farbe, sondern nur mit einer dunkleren/intensiveren.

Ein guter Friseur kann dir vermutlich helfen, mit Farbkorrektur durch andere Pigmente, Aufhellen der betroffenen Stellen oder vielleicht wieder mit brauner Farbe.

Ich persönlich würde es entweder abwarten oder meine Haare schneiden lassen, und nächstes mal ein anderes Produkt verwenden.