Mit Mädchen treffen während Beziehung?

8 Antworten

Na, was ist Dir denn wichtiger? Deine Beziehung mit Deiner Freundin oder die Freundschaft mit einem Mädel, welches Du noch nicht persönlich kennst?

Ich finde es eigendlich nicht schlimm, wenn man sich mit jemanden trifft, mit dem man sich gut versteht. Ich wäre nicht Eifersüchtig, wenn mein Männe sich mit einer Internet Bekanntschaft treffen würde, aber stutzig macht mich, daß das fremde Mädel etwas dagegen hat, das Deine Freundin dabei ist?? Sie gehört doch zu Dir und Deinem Leben und wenn das Mädchen nicht vorhat mit Dir anzubandeln, was spricht dagegen, das Deine Freundin anwesend ist??

Ich finde eigendlich, das Deine Freundin ruhig mit gehen könnte, damit sie sich selber auch ein Bild machen kann.

Und wie gesagt, Du mußt eben wissen, was Dir wichtiger ist!

LG

Dienstagsziege
Fragesteller

Ich versteh das ja selber. Ich wuerde wahrscheinlich genau so reagieren wenn sie sich mit einem anderen Jungen treffen wuerde. Und ich verstehe dass es sie stoert. Desswegen habe ich ja nach einer anderen Loesung gefragt. Ausserdem wuerde ich mich sowieso auf nichts einlassen falls die andere mehr wollen wuerde. Ich wuerde nicht die Beziehung wegen sowas riskieren. Da ist mir die Beziehung wichtiger.

MaSiReMa  20.05.2014, 08:57
@Dienstagsziege

Das ist super von Dir, und wie gesagt, ein wenig Vertrauen von Deiner Freundin wäre auch nicht schlecht. Aber gerade weil deine I-Net Bekannte Dich alleine treffen möchte wäre ich kritisch. Und das da bei deiner Freundin alle Alarmglocken klingeln ist verständlich.

Sie kann Dir ja auch nur bis vor den Kopf gucken.

Nimm sie einfach mit. Dafür sollte Deine I-Net Bekannte verständnis haben.

wenn du deine Freundin liebst vergiss dieses andere Mädchen deine Freundin geht vor am Ende ist deine Beziehung noch kaputt wenn beim treffen was schiefgeht !

Dienstagsziege
Fragesteller

Es ist nur eine ganz normale Freundin. Nichts weiter. Und du hast recht. Meine feste Freundin geht vor. Sie ist viel wichtiger. Das sag ich ihr auch immer.

Wer keine Probleme hat, der macht sich dann halt welche.

Wenn alles optimal ist, warum dann diese Else treffen? Es sollte Dir reichen, dass Deine Freundin es nicht möchte und gut. Sie ist der reale Partner an Deiner Seite und fertig.

Soetwas setzt man nicht aufs Spiel für eine beliebige Internetbekanntschaft oder ist vielleicht doch der Wurm drin in Eurer Beziehung?

Eine feste Freundin haben bedeutet nicht keine Freundin mehr haben.Du solltest dieses Mädchen treffen.Es ist normal und ganz normal,dass deine feste Freundin eifersüchtig ist.Aber in einer Beziehung soll man Vertrauen zueinander haben.Was du machen sollst,ist nicht viel Zeit mit diesem Mädchen zu verbringen,denn etwas kann entstehen und du willst das nicht. Sei nur vorsichtig,mach mit ihr,nur was zwei Freunde machen und nicht mehr.Und wenn dieses Mädchen dich Kennenlernen will,heißt das auch deine feste Freundin Kennenlernen,denn sie ist ein Teil von dir. Unternehmt was zu dritt und nicht ohne deine Freundin.Es ist besser,wenn du schon am Anfang Grenze zeigst,damit sie versteht,dass deine Freundin für dich wichtig ist. Machs gut!!!!

Huhu

Ich würde deine Freundin mitnehmen. Ihr könnt euch auch kennenlernen, wenn diese dabei ist, das ändert doch an dir nichts? Ich würde der Internetbekanntschaft aber schon nochmal sagen, dass du kein weiteres Interesse an ihr hast und nur deine Freundin willst. Deiner Freundin würde ich allerdings sagen, dass sie dann auch Eifersüchteleien abstellen soll, wenn sie dabei ist und nicht die andere angiftet und euer Treffen versaut...