Mit Mädchen treffen die 1 Stunde von mir weg wohnt?

3 Antworten

Lerne sie erst persönlich kennen, bevor ihr abklärt, wie es mit Hochzeit und Kindern aussieht.

Vielleicht sucht sie nur etwas Lockeres, verliebt sich dann aber doch total, wenn sie dich erst mal kennenlernt. Oder umgekehrt. Liebe lässt sich nicht planen.

Was würde die Information bringen, dass sie etwas Festes bzw. Lockeres sucht, wenn es dann nicht um dich geht?!

Wichtig wäre es, wenn sie unbedingt in den nächsten 3 Monaten heiraten und schwanger werden will - egal wen/von wem. Das wäre aber wiederum ein Grund, schnell wegzurennen.

Fall doch nicht gleich mit der Tür ins Haus!

Jetzt trefft euch doch erst einmal. Vielleicht hat sich die ganze Sache danach schon wieder erledigt!

Wenn nicht trefft euch weiter. Und nach dem 3 oder 4 Date kannst du mal langsam das Thema darauf lenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Naja also wenn du dir beides vorstellen kannst dann musst du ja nicht unbedingt fragen. Trefft euch, schaut wie es ist und vielleichtentwickelt sich ja was :)

Tobi76678
Fragesteller

Aber vielleicht sucht sie ja garnichts momentan…Würde das komisch kommen sie zu fragen ob sie momentan überhaupt etwas sucht ?

celinbek0  23.11.2023, 13:38
@Tobi76678

Komisch nicht aber wie wärs wenn ihr euch einfach erstmal trefft? Vielleicht will sie dich einfach erst mal richtig kennenlernen und kann dann erst sagen ob sie sich etwas vorstellen könnte.

Tobi76678
Fragesteller
@celinbek0

Ja das stimmt…Würde dann denke ich mal zu ihr fahren aber kenne mich dort nicht aus denkst du das macht was wenn ich frage ob sie irgend ein Ort kennt oder irgendwas wo man etwas gut machen kann bei ihr in der Nähe ?Ich weiß Frauen stehen eher auf Männer die Entscheidungen treffen können

celinbek0  23.11.2023, 13:42
@Tobi76678

Kannst ja mit ihr reden was es so bei ihr gibt, wo man hin kann. In der Situation ist es ja fast unmöglich für dich die Entscheidung zu treffen ;)

Tobi76678
Fragesteller
@celinbek0

Ja das stimmt und halt die Kälte momentan spielt auch eine Rolle 😅

celinbek0  23.11.2023, 13:44
@Tobi76678

Ja genau :) Frag sie was es so gibt und entscheiden könnt ihr ja immer noch zusammen

Tobi76678
Fragesteller
@celinbek0

Hatte nur 1 Date vorher mit einem Mädchen also bin nicht wirklich erfahren und da wir ja so lange schon miteinander schreiben weiß ich nicht so genau was wir reden sollen hast du Vorschläge und Themen ?Bin auch ein bisschen schüchtern also dauert bis ich mich einer sag ich mal mein wahres ich zeigen kann

celinbek0  23.11.2023, 15:13
@Tobi76678

Je nachdem wo ihr seid oder was ihr macht könnt ihr natürlich darüber reden. Ob sie hier schon öfter war und sowas. Kannst auch was zu ihrem Outfit sagen wenn dir was positiv auffällt. Ansonsten musst du dir da nicht so Sorgen machen, das entwickelt sich ja :)

Tobi76678
Fragesteller
@celinbek0

Mein erstes Date wo ich hatte war relativ wenig stille da sie relativ viel geredet hat also sie hat so die Gesprächsthemen gebracht deswegen war da fasst keine Stille

celinbek0  23.11.2023, 15:24
@Tobi76678

Bisschen Stille ist ja auch nicht schlimm. Du musst dich auch nicht dazu zwingen dass durchgehend geredet wird. Aber das entsteht dnan ganz von allein :)

Tobi76678
Fragesteller
@celinbek0

Aber wenn eine stille ist und dann sag ich mal eine Frage kommt die sag ich mal erzwungen kam kommt das ja komisch oder 😂also so wie heute ist echt kalt oder so

celinbek0  23.11.2023, 15:27
@Tobi76678

Das ist doch aber nicht schlimm ^^ Diese flüssigen Konversationen entstehen eben meist erst wenn man öfter miteinander redet. Wie gesagt, du musst es auch nicht erzwingen dass in jeder Sekunde geredet wird. Sie wird ja bestimmt auch mal was sagen ;)

Tobi76678
Fragesteller
@celinbek0

Wie lange geht so ein Date am Abend sage ich mal ?

celinbek0  23.11.2023, 16:07
@Tobi76678

Das kann man so nicht sagen.. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, euer Leben führt,.. Zwei Stunden nehme ich mal als notwendig um sich kennenzulernen. Mein erstes Date hatte ich auch auf zwei Stunden gesetzt und dann ging es fünf also das kommt echt immer auf die Umstände an :)

Tobi76678
Fragesteller
@celinbek0

Bei meinem letzten Date hat sie mir nicht so gefallen also sag mal wie sie sich verhalten hat und da wusste ich nicht genau wie ich das ganze beende dann habe ich halt gesagt ich fahr dich jetzt heim,wie könnte ich sowas machen wenn es nochmal so wäre oder habe ich mich korrekt verhalten ?

celinbek0  23.11.2023, 16:18
@Tobi76678

Naja einfach aus dem nichts zu sagen ich fahr dich jetzt heim ist schon etwas..naja. Vielleicht dann etwas wie ja es war echt schön heute Abend aber ich muss ja noch heimfahren deshalb würd ich dann jetzt los. Ich kann dich gerne noch heimfahren

Tobi76678
Fragesteller
@celinbek0

Ja also hatte es so gesagt das mir echt warm und ich sehr verschwitzt bin und ich würde dich jetzt heimfahren