Mit Mädchen schreiben betrügen?

7 Antworten

Kommt ganz drauf an worüber man so schreibt. Wenn es ganz normale Freundschaften sind, ist das doch absolut in Ordnung. Eine Beziehung bedeutet nicht, dass Kontakt zum Geschlecht auf das man steht tabu ist.

Wären das jetzt aber Sexchats etc. dann wäre das schon echt kritisch.

Wenn du sexuelle oder romantische Absichten hast und vergeben bist, dann ja. Freundschaftlicher, asexueller Kontakt hingegen ist vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein. Also ich denke mal es ist normales Schreiben gemeint…

Nein, natürlich nicht.

Nein. Natürlich nicht. Ich schreibe immer auch mit Frauen. Freundschaft ist erlaubt