mit mädchen schreiben?
Schreibe gerade mitr einem mädchen, sie hat mich halt auf snap geaddet und dann haben wir so bisschen über leute geredet die wir gegenseitig kennen. ich kenne sie nicht persönlich. Zwischendurch entstehen halt so lücken wo einer von uns dann halt ne frage stellt oder so um weiterzuschreiben. Was kann ich dagegen machen? Ich will halt nicht zu aufdringlich wirken aber würde gerne weiterschreiben
2 Antworten
Ganz nornal schreiben da entwickelt sich ein Gespräch normalerweise
Einfach das schreiben was du auch sagen würdest wenn du mit ihr irl sprichst
Da gibt's keine geheimcodes für entweder ihr vibed und ihr könnt super miteinander reden oder ihr vibed halt nicht
hab noch nie mit einem mädchen wirklich in irl geredet haha, ist auch mit das erstemal dass ich mit einem schreibe
Naja frag eif nach ihrem Tag und was sie noch vorhat oder so
Daraus kann man eig ganz gut Gesprächsthemen finden
okay, denke ich versuche jetzt einfach mal mit ihr zu snappen, villeicht ergibt sich ja was. Jetzt sowas zu schreiben wirkt schon sehr interessiert finde ich und ich kenne sie ja noch gar nicht wirklich und bin ja noch gar nicht direkt an irgendwas mit ihr interessiert. Danke dir!
Interessiert wirken ist aber ned unbedingt schlimm☝️
Supi das freut mich viel glück euch beiden
Dann stell halt einfach wieder irgendeine Frage, die dich interessiert. Und wenn sie darauf eher ausführlich antwortet, möchte sie ja offensichtlich auch, dass die Unterhaltung weitergeht, v.a. wenn sie noch eine Folgefrage stellt.
Du kannst ihr aber auch einfach sagen, dass du nicht möchtest, dass das Gespräch jetzt ausstirbt und du auch nicht weißt worüber ihr schreiben sollt. Dann fragst du sie nach einem Vorschlag. Wenn sie dann einen guten Vorschlag bringt, geht es ihr vielleicht so wie dir, wenn sie aber nur mit "ka" o.Ä. antwortet, eher nicht.
Danke, jetzt gerade ist aber so eine lücke, sie hat gerade geschrieben "passt" nachdme ich kurz (weil sie etwas nicht ganz verstanden hat was ich geschrieben habe) meinte dass es schwierig war das zu erklären. Sie hatte es aber dann verstanden. Weißt du was ich jetzt schreiben könnte?