Mit Mädchen anfreunden, wie?

1 Antwort

Okay ich hab beim Lesen ein paar IQ Punkte verloren. Aber anscheinend steht sie auf dich. Vielleicht einfach mal ein bissl mehr Smalltalk führen, es scheint mir so als würde sie mit dir versuchen ins Gespräch zu kommen, aber von deiner Seite aus kommt nicht viel.

Überleg dir halt mal ein paar Sachen, die du sagen kannst und überleg nicht ob das jetzt gerade doof sein könnte. Einfach irgendwas labern wie "Oh schöne Jacke", "Wie meinst du wird das Wetter morgen", "Wie findest du den Lehrer" blah halt.
Nur durch so Smalltalk kommt man irgendwann auf tiefere Themen und findet raus, ob man vielleicht gleiche Interessen hat.

TheVikingMando
Fragesteller

Dürfte ich fragen wie du erschließt das sie auf mich steht?

Uneternal  19.09.2023, 20:00
@TheVikingMando

Weil sie ständig Kontakt zu dir sucht und sich wie ein Fangirl verhält (deinen Geburtstag überall rumerzählt, als wäre es voll die interessante Information). Du musst mal lernen solche Dinge zu deuten, das ist nicht alles nur Zufall. Aber vor allem rede mal etwas mehr und frage mal Sachen zurück, z.B. wie alt sie ist, wann sie Geburtstag hat.

TheVikingMando
Fragesteller
@Uneternal

okayy, dann frag ich aber am besten erst nach dem namen.

danke dir

(Bin leider nicht sehr gut in Sozialen Dingen)