Mit Kumpel unterwegs und anderes Auto hat uns verfolgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste mal die nächste Polizeistation anfahren und dort anrufen, dass sie rauskommen mögen bevor du ankommst.

Brobo
Fragesteller

Zum Glück war ich 40 km von Zuhause weg, weil wir dann nur aus Spaß rumgefahren sind. Aber egal wo ich abgebogen bin, der ist überall hinterher

Vielleicht war es dem Fahrer langweilig. Es gibt Leute die Vogeln Mittelfinger zeigen, und Geschelchtsorgane auf Wänden malen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Brobo
Fragesteller

Das stimmt oder 187 an jede Wand malen 😂

Brobo
Fragesteller
@BigMaul

Sind so Rapper aus Hamburg Gzuz müsste doch jeder kennen 🤣 aber ist nicht meine Musikrichtung