Nach McDonald's essen tut der ganze Bauchbereich weh, weshalb?

4 Antworten

Das Essen taugt nicht um sich zu ernähren bzw. es ist einfach nicht gesund.

Hat man gerade einen empfindlichen Magen, eine Krankheit oder ernährt sich ansonsten auch eher ungesund, können dann nunmal auch Symptome wie Bauschmerzen auftreten.

Siehe es als Warnschuss deine Ernährung zu uberdenken. Und wende dich an eine Arzt, sollten die Bauschmerzen nicht verschwinden oder sogar wieder auftreten.

Larix123
Fragesteller

Ich gehe nur mal zu mcdonalds, nicht täglich oder wöchentlich.

Callidus89  25.06.2023, 20:03
@Larix123

Das und wie du dich sonst ernährst oder welche Empfindlichkeit du hast, kann ich nicht wissen.

So oder so ist es doch nicht verwunderlich, dass man sich nach ner Ladung ungesunden Essen auch schlecht fühlen kann.

Das Essen ist eben Müll, könnte schon sein das du es nicht gut vertragen hast.

Wenn Du wieder mal im Bauchbereich Krämpfe oder Schmerzen verspürst, dann trinke einfach Wasser.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Essen da zu tun ich esse schon viele Jahre lang oft McDonald’s und hatte noch nie Probleme deswegen ich denk mal von der Wärme oder auch einfach so kann der Körper ja natürlich auch der Bauch sich verspannen