Mit krav maga mit 18 noch anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 18 ist man ja sowieso noch jung genug um so ziemlich jeden Sport anzufangen.

Aber gerade Krav Maga eignet sich besonders gut für einen Einstieg in jeden Alter und jeden Fitnesslevel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in Ordnung. Meistens bieten Vereine Krav Maga-Kurse eh erst ab einem Alter von 18 Jahren an (weil Krav Maga nicht ganz ohne ist und sie sicher gehen wollen, dass sie keine jugendlichen Schläger ausbilden,die dafür dann noch nicht mal mehr richtig bestraft werden können),also würdest du sogar als jüngstes was geht beginnen; -)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kannst du auch mit 40 noch anfangen, würde mir aber einen guten verband raussuchen, gibt einige schwarze schafe, die auf den hypetrain mit aufspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?