Mit Kraftsport beginnen, aber wie?

1 Antwort

Auf jeden fall grundsätzlich eine tolle Idee.

Ich würde dir empfehlen ins Fitnessstudio zu gehen, da man einfach mehr Möglichkeiten hat. Außerdem habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass man auch wen man es sich vornimmt Zuhause nicht wirklich durchzieht.

Die Motivation hier jetzt einen gesamten Trainingsplan aufzuschreiben finde ich jetzt leider nicht, dafür gibt es ja genug Videos auf Youtube. Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen mindestens 3 mal die Woche zu gehen. Wenn du die Motivation findest oder die Disziplin dafür hast kannst du natürlich auch öfters gehen.

Das Ding ist, dass du kein Gewicht zunehmen wirst wenn du dich nicht Dementsprechend ernährst. Das soll dich auf keinen Fall demotivieren aber ohne Rohstoffe kann man auch kein Haus bauen. Vielleicht hilft dir der Sport ja trotzdem.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und alles gute.

LG