Mit Jogginghose zur Arbeit?

5 Antworten

Klar kannst du das machen.

Du kannst auch einen Rock anziehen und dort hingehen.

Oder in Lack und Leder.

Oder nur im Schlüppi ....

Besser wäre natürlich eine Bekleidung, die den Arbeitsschutz entsprechend schützt.

Können ja.

Sinnvoll ist das nur nicht. Aber du kannst gerne den Eindruck erwecken, dass du asozial seist und Arbeitsschutz für dich nicht so wichtig ist. Unabhängig ob das stimmt oder nicht erweckt die Jogginghose nun Mal diesen Eindruck.

Das ist allgemein bei einem Praktikum unangebracht, in der Werkstatt ist das auch durch den Arbeitsschutz nicht akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein....macht keinen guten Eindruck!

Ausser es ist Dir völlig egal, was man von Dir denkt ....