Mit jemandem schreiben mit dem man nich nie gesprochen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch gemeinsame Interessen zu finden.. frag ihn wie er zu z.b dem und dem Lehrer oder Schüler steht..probiere so mit ihm ins Gespräch zu kommen.fu bekommst seine interesse über instagramm Fotos heraus oder erzähl ihm irgentwas über dich....etwas interessantes wo er auch bestimmt antworten wird.kannst ihn natürlich auch erst real ansprechen aber das wolltest du anscheinend ja nicht...

Als erstes geht man hin und spricht ihn an 😜😁😎

AnnaBanana462
Fragesteller

Ja, aber ist immer bei seinen Freunden und achtet nicht auf mich. Außerdem hab ich auch ein bisschen Angst davor😬😬😬

AnnaBanana462
Fragesteller
@AnnaBanana462

Zudem wirkt er wenn er alleine ist immer sehr gestresst und geht dann immer schnell zum nächsten Kursraum