mit Hund nach Paraguay

2 Antworten

Es gibt mehrere Angebote, Flugäste und Hund, mit einem Kleinbus nach Paraguay zu bringen. Angeboten wird, direkt ab Sao Paulo non Stop in 24 Stunden in Paraguay zu sein. Alternativ, zwei Uebernachtungen ab Sao Paulo. Die erste, im Umkreis von 50 km von Sao, die zweite etwa 800 km von Sao entfernt. Im Sechssitzer Kleinbus, mit Anhaenger sind die Sitze so konstruiert, daß sie als Bett verwendet werden können. Zu beachten sind aber die etremen Preisunterschiede verschiedener Anbieter.

Pluna Airlines nimmt Tiere mit!! Bis 8 Kilo inkl. Käfig in der Kabine.So ist auch meine Katze bestens angekommen,der Flug mit Katze wurde mir Wochen vorher bestätigt.Ich bin mit Iberia geflogen.Das letzte Teilstück war ein Iberia-Flug,durchgeführt von Pluna.Da Pluna in einer Iberia-Reservierung nichts machen kann,habe ich ab Montevideo/Urugay online ein Ticket auf meinen Namen gebucht und Pluna per Mail informiert,dass es nicht für mich ist sondern für Katze. Kosten: 89 Dollar. Die Katze wurde mir sofort bestätigt und der Flug ging völlig reibungslos.Iberia bestätigt leider nur bis Montevideo,daher die ZUsatzbuchung eines Tickets Montevideo-Asuncion bei Pluna.Bestens!!! Ohne Probleme und die Katze war die ganze Zeit bei mir im Flugzeug. Kann ich nur empfehlen. Bis 8 Kilo inkl.Käfig oder Tasche, ansonsten gehts nur im Frachtraum. Hat aber niemand nachgewogen.... Viel Glück

Was möchtest Du wissen?