Mit Hometraining Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Ja es ist aber etwas schwerer

Im Gym hast du viele Gewichte auswahl an Maschinen und alles was du brauchst um dich zu steigern

wenn du nur zu leichte Gewichte hast dauert es etwas länger und ist etwas langweilig

Also wenn du für immer planst zuhause zu trainieren dann Investiere in gewicht und Trainings Equipment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user13515x
Fragesteller

Ich würde mir so Hanteln von 5-30kg holen

Hii,

ja das geht. Ich habe bisher nur zuhause trainiert und kann bestätigen, wo du Gewichte stemmst ist deinen Muskeln egal.

Du musst nur zusehen, alles möglichst Gleichmäßig zu trainieren und auf eine saubere Ausführung zu achten.Und deine Ernährung sollte dementsprechend auch reich an Proteinen sein.

Mit der Zeit wirst auf jeden Fall Muskeln bekommen und aufbauen. 🏋‍♀️💪

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß dabei. Dein "Traumkörper" sieht sehr gut aus!😊

user13515x
Fragesteller

Danke!🫶🏻

Ja. Das geht

user13515x
Fragesteller

Das bild ist iwie nicht da lol

user13515x
Fragesteller

Jetzt ist es da