Mit Gürtelrose arbeiten?

4 Antworten

Gürtelrose ist ansteckend. Von daher wäre es wohl besser, zu Hause zu bleiben.

Fleek96
Fragesteller

Da ich im Einzelhandel bin komm ich schon mit sehr vielen Menschen zusammen

mondfaenger  22.02.2020, 01:41
@Fleek96

Dann bleibe lieber zu Hause! Hatte das auch mal, ist außerdem ziemlich schmerzhaft - war jedenfalls bei mir so!

Das soll ziemlich schmerzhaft sein, Ich würde wohl zu Haue bleiben.

Ich hatte aber auch mal einen alten Meister, der mit sowas gearbeitet hat. Der stand aber auch nur bewegungslos an einem Steuerpult... Kommt wohl auf die Arbeit drauf an ?

Fleek96
Fragesteller

bin im Einzelhandel tätig

Gürtelrose ist ansteckend und ein Problem für immungeschwächte Menschen.

Damit gehört man ebenso wenig unter die Leute wie mit Windpocken!

Du brauchst einen AU Schein.

Gute Besserung!

A.

Ist die nicht ansteckend ?

Schon von den Schmerzen her würde ich nicht arbeiten können.