Soll ich morgen zur Schule oder lieber Zuhause bleiben um zu lernen?

3 Antworten

Ich habe nachmittags keine Zeit, da ich bis 22uhr arbeiten muss.

Frühestens um sechs Uhr darf für Jugendliche die Arbeit beginnen. Und spätestens um 20 Uhr ist nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz. Dies ist in § 14 Abs. 1 JArbSchG geregelt.

 Ich habe noch nicht viel gelernt

Jetzt waren doch Osterferien. Falls dir an Noten was liegt, hättest du ja trotzdem in der Zeit mal ein paar Stunden lernen können. Ferien bedeutet ja keine Zwangsabstinenz von der Schule...

Servus.

Bleib ruhig daheim.

Lass das aber keine Regelmäßigkeit werden.

In meiner Schullaufbahn hab ich auch oft geschwänzt weil ich scheiße lernfaul war und am Tag davor hab ich Panik geschoben.

also wenn du noch nichts getan hast bleib ruhig daheim, aber machs beim nächsten mal dafür nicht.

Zuhause bleiben und lernen (bin auch m17 lol)

Is nich so schlimm wenn du mal nen Tag fehlst 🤙