Ich habe prokrastiniert, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du heute zulange lernst, dann wirst du morgen durch Schlafmangel und langen Unterricht vielleicht so erschöpft sein, dass du erst recht nicht mehr wirklich lernen kannst; es kann sich also auch negativ auswirken. Das musst du aber wissen, denn du weißt am besten, mit wie viel Schlaf du zurechtkommst.

Ansonsten würde ich versuchen bis zur Klausur die wichtigsten Themen zu lernen und mitzunehmen, dass es bei der nächsten Klausur eben anders laufen muss.

Jetzt ist es wie es ist. Verbockt. In der Nacht lernen bringt nix, noch weniger übermüdet Klausur schreiben. Nutz ab jetzt JEDE freie Sekunde und mach es nächstes mal besser

Younervous
Fragesteller

Also ne ich habe auch noch morgen Zeit zum Lernen, aber einfach seeeehr knapp wenn ich nur morgen lerne