Mit gebrochenen bein achterbahn fahren :O?

12 Antworten

Ich würde es nicht machen, auch wenn ich auf die Fahrgeschäfte käme. Mir wäre das zu riskant. Ich an Deiner Stelle würde mit so etwas warten, bis der Heilungsprozess komplett abgeschlossen ist.

Dein Arzt hat zwar normale Belastung erlaubt, aber in einer Achterbahn können Kräfte auftreten, die vielfach stärker sind als eine normale Belastung (Wir reden von 3- bis 4-Fach höheren Kräften). Daher würde ich warten, bis alles vollkommen verheilt ist.

Wenn du den Heilungsprozess wegen so einer Aktion störst und es nicht richtig verheilt, würdest du das wahrscheinlich im Nachhinein bereuen. Du wirst sicher auch in Zukunft nochmal einen Freizeitpark besuchen können, nachdem dein Bein völlig geheilt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

am 9.9 Operiert wegen einem schweren schienbeinbruches (Knapp der Querschnittslähmung entkommen)

Besser nicht, das wäre mir zu riskant.....

Wtf hblaib zu Hauae vlt. stößt du dir noch das Bein und das macht es nicht gerade besser und ertäglicher

Querschnittlähmung wegen eines gebrochenen Beines? Respekt.