Mit Freunden barefuß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war kürzlich mit meinen Freunden unterwegs. Wir macht eine Tour durch eine kleine Stadt und schauten Sie uns an. Sie wussten dass ich eine Vorliebe habe für barfuss habe. Ich setze mich einfach irgendwo hin und zog meine Schuhe aus und ging barfuss weiter für den Rest des Tages. Ja sie waren verwundert obwohl sie es wussten macht noch kleine Sprüche aber es war alles gut. Warum sollte ich dafür fragen? Sie sollen mich so akzeptieren wie ich bin und meine Vorlieben einfach so hinnehmen. Barfuss sein ist jetzt nicht wirklich etwas schlimmes. Solange ich gepflegte Füsse habe warum sollten sie dann fragen müssen? Wenn so was schon Probleme gibt dann ist es mit der Toleranz nicht weit. Ich werde sie aber nie darum bitten sich ihre Schuhe auch auszuziehen. Wenn sie das wollen ist es OK aber jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.
naf20000  15.12.2022, 04:21

#Privat415

Danke für den Stern

naf20000  19.12.2022, 11:21

Danke für den Stern

Es ist für fast alle die gerne barfuß gehen wollen am Anfang schwierig, du musst dich leider einfach überwinden, war bei mir auch so! Und beim spazieren gehen mit deinen Freunden sollte das Recht einfach, im Vergleich zu zum Beispiel barfuß in die Schule gehen, sein.

Wenn du noch Fragen oder anderweitig Gesprächsbedarf zum barfuß gehen hast, schreib mich gerne an, ich habe über neun Jahre Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat415
Fragesteller

Hi danke für deine antwort. Ich habe meine frage nicht genau richtig geschrieben. Ich meinte wie ich *mit* meinem Kollegen barfuß laufe also wie ich ihn sozusagen frage/überrede.

LG

Barfussboy  14.12.2022, 19:04
@Privat415

Einfach sagen, dass du barfuß spazieren gehen willst und fragen, ob er auch barfuß mitkommen würde!

Von meinen Freunden geht selten einer barfuß aber ich bin’s immer also mach doch einfach meine akzeptieren das werden deine bestimmt auch