Mit Freund treffen?

3 Antworten

Frag doch ihn, was er vorschlagen würde. Da musst Du Dir ja nicht allein Gedanken machen.

Ansonsten finde ich einen Spaziergang immer ganz gut. Dabei kann man reden und sich kennen lernen. Und wenn man die Stadt noch nicht kennt, lernt man sie auf diese Weise kennen.

Ich fände es jedoch wichtig, dass man vorher klärt, was nachhher mal draus werden soll: Eine Freundschaft oder mehr. Du könntest enttäuscht werden.

Man kann machen, was Freunde so machen: Kino, spazieren, zocken, Fahrrad fahren, Eisdiele, ...

Ist es denn relevant, dass du homosexuell bist? Ansonsten unternehmty worauf ihr Lust habt. Bummeln, Eis essen, Enten füttern. Whatever.