Was kann man mit Freunden draußen unternehmen?

FeuerFussballBM  15.04.2023, 10:09

Was macht ihr normalerweise?

MrPatato
Fragesteller

Rumlaufen zum Spielplatz dann mal beim Döner vorbei

FeuerFussballBM  15.04.2023, 10:16

Hab ne Antwort unten geschrieben

MrPatato
Fragesteller

Ok

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wo du wohnst und je nach Jahreszeit. Das machen wir so:

Kino

Schwimmbad

Therme (Sauna)

Paddeln

Fahrrad fahren

Kletterhalle

Bowlen

Billiard spielen

Wandern

Bogenschießen (Verein oder je nach dem)

Lost Places besuchen und natürlich auch andere Ausflüge, um was anzugucken, irgendwelche Parks, Zoos, Schlösser, Aquarien, Freizeitpark oder was sonst so interessant ist.

Denkt euch ein spiel aus, dass ihr aneinem bestimmten platz machen könnt. Geht da hin und darüber kann man stundenlang diskutieren. Wenn ihr ne Idee habt könnt ihr sie umsetzen. Also dieses Spiel spielen.

Kuscheln z.B

Fahrrad fahren, zum Strand gehen ( wenn das Wetter gut ist), Musik hören per Jbl Box, Alkohol trinken ( wenn das Alter stimmt), ins Tierpark gehen …

Na einen Fernwanderweg anfangen quer durch Europa. Da braucht ihr erstmal Monate.

Hochseilkletterpark

Fußballspielen

Beachvolleyballspielen

Tennisspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus