Was kann man alles alleine draußen unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen (Stadtpark, Wald, egal) und dabei Musik oder Podcast hören.

Gerade wegen Podcast gehe ich gerne spazieren - da kann ich 2 Sachen, die ich gerne mache miteinander verbinden und ich kann mich da auch besser drauf konzentrieren.

Du könntest

  • Selfies machen
  • Spazieren gehen
  • Eis essen
  • Shoppen
  • Ins Kino gehen
  • Rollschuh,Inliner,Roller oder ähnliches fahren
  • Zeichnen oder Malen
  • Fotos von der Natur machen

mehr fällt mir gerade nicht ein, hoffe ich konnte irgendwie helfen

Alles Gute und Viel Spaß

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Klingt vielleicht komisch aber ich gehe manchmal raus tief in den Wald und chille einfach genieße das Rauschen und mach manscjmal auch ein lagerfeuer (aber das wisst ihr besser nicht sonst bekomme ich ganz großen Ärger)

Spazieren, Sport, shoppen, bummeln, Kaffee trinken, Eis essen, Restaurant besuchen, Konzerte, Festivals, Flohmärkte, Conventions, Messen, Picknick...

Quasi alles, was man auch zu zweit oder zu dritt kann