Was kann man an ein Samstag alleine unternehmen?

3 Antworten

Da es etwas geschneit hat, einen Mini Schneemann bauen. Ansonsten einfach das was die Spaß macht, z.B. ins Kino gehen, Mini Golf spielen, usw.

Justme43311  25.11.2023, 15:16

Spazieren oder ins Café gehen macht auch alleine Spaß :)

Bei uns sind die Weihnachtsmärkte am Aufbauen bzw tw. schon geöffnet (einzelne Stände)... hingehen und anschauen!

kannst alleine shoppen gehen oder irgendwelche randoms aus dem internet fragen ob sie sich treffen wollen. hab ich mal gemacht und wir hatten komplett verschiedene Interessen