Mit Freund schluss machen ohne Gefühle zu verletzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lieber nochmal überdenken 64%
Schluss machen... 36%
Anderes... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schluss machen...

Wenn du jetzt schon am Anfang so fühlst, wird es nicht besser werden. Den wahre Liebe oder echte Liebe, da verliert man das Interesse nicht so schnell.

Lieber nochmal überdenken

Du bist dir nicht ganz sicher. Wieso nicht nochmal ein paar Tage oder Wochen warten und schauen? Du verlierst ja nichts...

Lieber nochmal überdenken

Nimm dir ein paar Tage Zeit und überleg nochmal. Wenn es am Ende dieselben Gedanken sind, dann mach Schluss.

Lieber noch ein paar Tage warten als es zu überstürzen und es evtl. zu bereuen.

Schluss machen...

Ich habe auch nach einer kurzen Bekanntschaft Interesse verloren und es auch so mitgeteilt. Eine Beziehung ist daraus nicht geworden und ein Versuch wäre reine Zeitverschwendung gewesen.

Generell beginne ich eine Beziehung nur wenn ich selber sehr verliebt und zuversichtlich bin.

Da halten die Verbindungen auch länger.

Maria6373
Fragesteller

Am Anfang der Beziehung war ich das auch, sehr sogar.Doch jetzt irgendwie nicht mehr.