Mit freund Ja**en oder sogar Bl**en?

5 Antworten

Ist im Freundes- und Bekanntenkreis auch immer schwierig, wie du schon geschrieben hast. Ich hatte damals das Glück, dass es sich mit nem Kumpel aus ner Situation heraus ergeben hat.

Gezielt mache ich sowas nur mit Online-Kontakten. Wenn es beiden Spaß macht, dann auch mehr als ein mal.

Ist aber in deinem Alter natürlich noch etwas schwierig. Du darfst Strenggenommen noch keinen Sex haben, schon garnicht mit Leuten, die 14 oder älter sind. Einfacher wird es da, wenn du 14 bist.

Wenn du mit einem sehr guten Freund zusammen bist,feede mit ihm über alles war jungs so machen.Du merkst schnell wie dein Freund mitmacht.Du kannst ihmm auch sagen ,dass du horny bist,so gibt es das eine und andere.Hoffentlich in deiner Richtung.

Lenke in das Thema langsam in die Richtung und frage dann vorsichtig nach ob er nicht Lust hätte mitzumachen, wenn er sagt nein verpack es einfach als Joke.
Riskieren wirst du das eher weniger da man mit Freunden eigentlich offen über sowas reden können sollte.

Muss dir nicht unangenehm sein, das haben viele in dem Alter ;)

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Also viele probieren das aus . Hab ich auch gemacht und daran gemerkt dass ich auf Jungs stehe