Mit Flugangst trotzdem fliegen?

4 Antworten

Wäg halt ab was dir wichtiger ist: Angst vs. die Welt sehen.

Letztlich ist es mit der Flugangst wie bei allen Ängsten, man überwindet sie in der Regel wenn man sich ihnen stellt. Meint, wenn du erst mal die halbe Welt gesehen hast, ist auch die Flugangst weg bzw. weniger geworden.

Ja, mache es trotzdem. Sonst ärgerst du dich total, wenn du deswegen auf den Urlaub verzichtet hast. Sitzt du einmal im Flugzeug drinn, ist es geschafft. Mehr oder weniger.

Dafür gibt es Notfallmedikamente wie Tavor ( Lorazepam ) und dann haste gar keine Angst mehr bekommste vom Hausarzt, ja ?!

Mach es, ein Autounfall ist viel wahrscheinlicher als ein Unfall mit dem Flugzeug