Mit Farbratten im Zimmer Staubsaugen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kannst du saugen. Hatte auch mal raten und habe ständig gesaugt. Weil die halt auch dreck machen ^^ Also meinen raten hat es nicht gestört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SithLoord
06.10.2011, 14:09

Ja stimmt, Danke. Aber der Staubsauger den wir haben der ist sehr laut also sogar für mich. XP und ich bin da normalerweise nicht empfindlich ^^

0

Farbratten haben zwar ein besseres Gehör als wir Menschen, reagieren auf Geräusche aber erstaunlich gelassen. Solange das Gerät nicht ununterbrochen läuft, sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so wäre, dann würde sich doch kein ordentlicher Mensch Farbratten halten xD

Also meine Freundin hat auch zwei oder drei Farbratten in einem riesen Käfig im Wohnzimmer stehen und da wird auch spätestens alle 2 Tage gesaugt und es läuft auch mal Musik oder der Fernseher halt.

Die gewöhnen sich da dran.

Solange du nicht den ganzen Tag die Musik auf volle Lautstärke aufdrehst wird da nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SithLoord
06.10.2011, 14:08

Danke. Ja das problem ist das wir nen richtig richtig lauten Staubsauger haben xD also da tun sogar mir die ohren weh :O. Der Staubsauger ist im Haus eingebaut und echt laut darum meine Frage ^^

0

Ich sauge immer während dem Auslauf (im anderen Zimmer), weil unser Staubsauger extrem laut ist und sie das schon arg stresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du saugen, die paar minuten müssen sie den lärm schon aushalten. wenn es ihnen zu laut wird, dann laufen sie eh in die häuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannste saugen...die Ratten gewöhnen sich schnell daran. LG Xerksiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?